Mittwoch, 31. August 2016

Bunt

Das Leben ist BuNt.
Naja, gut....manchmal ist auch grau eine Farbe, aber eigentlich...
Schau doch mal raus
Da leuchtet dir heute der Himmel strahlend und hellblau entgegen. Die Blümchen vor meiner Tür begrüssem jeden in einem leuchtenden gelb.
                       
Das Obst auf dem Wochenmarkt hat sich geradezu gegenseitig übertroffen in seiner vielfalt aus verschiedenen Farbtönen in grün, orange, rot, gelb und violett.
Mein absolutes LieblingsSommerkleid schreit geradezu die Lebensfreude in rot, türkis und gelb heraus. Und was geht schon über lecker, leuchtende Beeren in all ihren Facetten?
Um was es hier geht? Hmm,.....
Lasst es mich so sagen, um all die kleinen, bunten Farbkleckser die meinen Alltag etwas freundlicher machen.
Ob als Stoff unter dem Füsschen der Nähmaschine, Faden auf dem Nadelspiel, bunte Bastelei, Augenblick vor der Kameralinse oder Gemüse welches in meinen Kochtopf hüpft - das ist ganz egal. Vielleicht bleibt der ein oder andere von euch ja hier hängen und schaut öfter vorbei. Hinterlasst mir doch kleine Kommentare,  wenn euch etwas gefällt oder ihr noch Fragen habt.
Liebe Grüsse


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Komm gern wieder vorbei.