Sonntag, 25. September 2016

7SachenSonntag 25. September 2016

Wieder ist eine Woche um und wieder ist es Zeit für 7 Sachen am Sonntag.
Ihr wisst ja, 7 Dinge für die man seine Hände gebraucht hat....
Gesammelt wird bei grinsestern....und schon gehts los....

Nochmal in der Sonne gefrühstückt und mich total darüber gefreut. Jeder Sonntag könnte jetzt der letzte sein.

Mich gewundert, dass aus dem Drucker etwas ganz anderes rauskommt, als erwartet (unten Druckvorschau und oben das Ergebnis). Ich fand die Idee so fein.
Die Idee und die originale Druckvorlage gibt es bei Nordahage.

Kurzerhand selbst etwas ausgedruckt.

Die Sommerblumen ausgetauscht. So dass ich jetzt auch vor der Haustür den Herbst willkommen heisse.

Mit herbstlichem Essen gestärkt. Kürbislasagne nach Jamie Oliver. Sowas von lecker.

Einen meiner liebsten Kaffeebecher zerstört und deswegen nochmal geputzt.
Und jetzt geht es raus....Sonne und Sauerstoff tanken.

Und was hast du heute gemacht?
Starte morgen gut in die neue Woche

Liebe Grüsse
Anja


Kommentare:

  1. Der Herbstgruß ist toll! Die Blumen sind wirklich stimmig und dann freut man sich gleich viel mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So machen selbst graue Tage mehr Spass ;-)
      Danke fürs reinschauen

      Löschen
  2. Hmmmm, Kürbislasagne! Das klingt richtig lecker. Muss ich auch mal testen.
    Dass es ausgerechnet der Lieblingskaffeebecher war, ist natürlich bitter. Es wäre immer nur halb so ärgerlich, wenn es ein ungeliebter wäre...

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn total unachtsam neben die Arbeitsplatte in die Luft gestellt.....selber schuld.
      Yeah....die Kürbissaison hat begonnen. Ich bin schon ganz kribbelig. :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Komm gern wieder vorbei.