Sonntag, 20. November 2016

7SachenSonntag 20.11.2016

Ich habe heute einiges geschafft. Und da ich unter der Woche nur wenig Zeit hab und das nächste Wochenende auch schon ausgebucht ist, zog heute der Advent bei mir ein.
Aber schaut selber. Auf gehts in meine 7 Sachen....

Wie so oft Sonntags....Brötchen gebacken.

Letztes Jahr wollten meine Pilatesmädels gern wichteln. Bevor jemand vorschlagen konnte, die Schrankleichen weiterzugeben, hab ich vorgeschlagen, dass es ein DIYWichtel werden soll. Es kamen so tolle Sachen dabei zu Tage.
Dieses Jahr haben wir ausgelost, wer wen bewichtelt und jeder durfte sich eine Farbe wünschen. Meine Wichtelpartnein hat sich OraNgE gewünscht.
Ich hab mal tief in die Stoffkiste gegriffen. Den Start konntet ihr letzten Sonntag schon sehen. Und somit ist mein erstes Hexagonprojekt fertig. Wurde heute befüllt und verpackt.

Wie gesagt, der Advent zog ein.

Plätzchen wurden gebacken.

Scherben aufgesammelt. Den Keksstempel hab ich letztes Jahr geschenkt bekommen und er sollte heute den ersten Einsatz haben. So schade...

Meine neuen Schuhe zugebunden und zum ersten mal ausgeführt.

Nochmal Päckchen für einen Adventskalender gepackt. Übrigens, erinnert ihr euch noch an die Dosen, die ich hier bearbeitet hab? Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.
Noch mehr gibt es wieder beu Anita von Grinsestern.

Kommt morgen gut in die neue Woche
Liebe  Grüsse
Anja



Kommentare:

  1. Sehr coole Schuhe ... da bin ich ganz neidig. lg aus Wien Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) und ein Schnäppchen noch dazu :-)

      Liebe Grüsse zurück

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Komm gern wieder vorbei.